Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerfest 2019

7. Juli 2019

Hachenburger Werbering lädt zum vierten Sommerfest mit großer Modenschau

Auch in diesem Sommer heißt es wieder:
Bühne frei für das Sommerfest und Laufsteg auf für herrliche Mode.

Am Sonntag, 7. Juli, steigt bereits zum vierten Mal das Sommerfest mit Modenschau und verkaufsoffenem Sonntag sowie dem 2017 erfolgreich eingeführten Hachenbörger-Festival.

Das Hachenbörger-Festival der teilnehmenden Hachenburger Wirtsleute auf dem Alten Markt und in den Lokalen begeistert die Menschen mit kulinarischen Leckereien.

Ein weiteres liebgewonnenes Highlight des Tages: jeweils um 14 Uhr und um 16 Uhr laufen die Models (keine Profis, sondern allesamt Menschen wie du und ich) zur Modenschau über den großen Catwalk auf dem Alten Markt.
Der professionelle Laufsteg erstreckt sich von der Bühne vor der evangelischen Kirche weit in den Alten Markt hinein. Die Hachenburger Fachhändler präsentieren ihre große Kompetenz in Sachen Mode – Schuhe – Accessoires und Brillen.

Alte und neue Bekannte treffen beim Flanieren durch die sommerlich dekorierte Innenstadt beim verkaufsoffenen Sonntag und das besondere Flair dieser schönen Stadt im Herzen des Westerwaldes genießen – so herrlich kann das Leben sein.

Ort: Innenstadt Hachenburg
Zeit: 7.  Juli 2019
Marktzeit: 11 bis 18 Uhr
Modenschau: 14 und 16 Uhr
Verkaufsoffen: 13 bis 18 Uhr
Veranstalter: Werbering Hachenburg
Eintritt frei

 

Details

Datum:
7. Juli 2019
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Details

Datum:
7. Juli 2019
Veranstaltung-Tags:
, , , ,