Löwenfest 2018

Goldenes Oktoberwetter lockte die Menschen nach Hachenburg

Das Löwenfest begrüßte die Besucher Hachenburgs wie gewohnt mit einem verkaufsoffenen Sonntag. Die Mitgliedsbetriebe des Werberings schenkten ihren Kunden diese besondere Zeit und boten persönliche und individuelle Beratung vor Ort, um die neuesten Trends der Saison zu präsentieren.

Neue Markthändler wie Foodtruck, handgemachte Armbänder, Tischdecken & Co. sowie Holzaccessoires ergänzten das traditionelle und bekannte Angebot und bereicherten das Löwenfest.
Für die jüngeren Besucher wartete das Kinderkarussell auf dem Alten Markt und drehte dort seine Runden.

Es fühlt sich an wie „Katharinenmarkt“, äußerten sich begeisterte Gäste zum Löwenfest. Auch die Einzelhändler in der Wilhelmstraße zeigten sich sehr zufrieden.

Eine insgesamt sehr gelungene Veranstaltung. Es passte alles, wärmende Sonnenstrahlen zog die Menschen in die Fußgängerzone und die herbstlich dekorierte Innenstadt und der Werbering tat sein Übriges, um den Gästen diesen herrlichen Tag zu verschönern.