Früh im Jahr Markt 2018

Der „Früh-im-Jahr-Markt“ 2018 eröffnete die neue Saison

Karl-Josef Mies, geschäftsführender Vorsitzender vom Werbering, zeigte sich zufrieden vom Zuspruch des verkaufsoffenen Sonntags zum Früh-im-Jahr-Markt: „Wer gute Produkte hat, kann auch während des Marktes guten Umsatz tätigen.“

Er selbst trat zu jeder vollen Stunde als Auktionator in Aktion und brachte vor der Schlosskirche Paletten Eier und Gutscheine des Werberings an den Mann bzw. die Frau und das Kind.
„Eibuy – die Osterauktion“ war wieder ein voller Erfolg und sorgte für große Beteiligung und viel Spaß. Während der Auktion blieb noch Zeit, die alten Schätzchen der Oldtimer-Freunde aus Oberdreis zu bewundern.

Am Neumarkt luden die hiesigen Autohäuser die Autofans zur großen Schau mit den neuesten Modellen der führenden Hersteller ein. Gleich nebenan konnten sich sportlich Interessierte zum Thema E-Bikes informieren.

Die fleißigen Osterhasen verteilten bunte Eier an die Besucher, die sich auch von eisigen Temperaturen nicht den Frühling vermiesen ließen.

Die Bilder des Sonntags sprechen für sich. Schauen Sie unter  der Galerie.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.